Tasche für E-20?

Datum: 19.11.2001 Uhrzeit: 13:58:03 Klaus Nickisch Ich werde in ein paar Tagen wohl die E-20 bestellen. Nun gefällt mir aus mehreren Gründen die original Ledertasche nicht. Welche passt für folgende Dinge: E-20, evtl mit Powergrip Ein paar Speicherkarten Weitwinkelvorsatz sagen wir mal 2 Filter Einen Satz Ersatzakkus + 2 x Lithium Anleitung o.ä. evtl. Blitz Was würdet ihr empfehlen? Gruß Klaus e20.german 666 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2001 Uhrzeit: 20:29:36 Dirk Becker Hallo Klaus, habe mir heute den Lowepro Microtrekker 100 geholt. Passt rein die E20 mit Neoprengurt, genügend Akkus, 4 Filter, WW-Konverter, Geli, mit Blitz wirds aber langsam eng wenn überhaupt (besser der kleine Metz) und Lipo is dann nicht. Den brauche ich aber nach den ersten Tests mit 1800er Ansmänner und 1700er Sanyos eh nicht, dann lieber für die schnelle so ein Batteriepack. Das ganze sitzt, wackelt und hat Luft ;-)) und in Rot sieht es auch nicht gerade nach einer teuren Fototasche aus (Diebstahl!!). Ach ja das Teil ist durch das Lowepro Street and Field System an den Seiten erweiterbar. Gruss – Dirk — posted via http://oly-e.de e20.german 685 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*