128MB CF von extrememory

Datum: 17.11.2001 Uhrzeit: 16:00:01 Heinz Moin, extrememory 128Mb belegt auf meinen laptop ir0, der jedoch schon vom systemtimer belegt es. kongiguration lässt sicht nicht ändern. gibt es eine lö¶sung?? Gruss aus hamburg h1 — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 431 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.11.2001 Uhrzeit: 20:17:08 Martin R. Heinz schrieb: > Moin, extrememory 128Mb belegt auf meinen laptop ir0, der jedoch schon > vom systemtimer belegt es. Wie liest Du denn ein und wie wird die CF erkannt? Eigentlich kann doch die CF keinen IRQ belegen, sondern wird nur als Wechsellaufwerk erkannt. Wie kommst Du denn auf Deine These ? gruss Martin ( Wir sollen doch hier nicht über PC 🙂 ) — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 436 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2001 Uhrzeit: 20:48:39 Heinz Ich benutze W95 und die Karte trägt sich als Festplattencontoller im Gerätemanager ein und belegt dort wie jeder IDE Contoller einen IR, bei dieser Karte den IR0 bei einer Canonkarte den IR10, das funzt. H1 …tut mir leid das hier zu posten, habe aber hier schon ähnliche einträge gesehen — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 448 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.11.2001 Uhrzeit: 17:57:40 Heinz Habs hingefummelt. Nun gibs nur noch ein Treiberproblem in W95 Heinz — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 454 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*