Sony DSC 70

Datum: 10.11.2001 Uhrzeit: 12:01:07 Michael Hallo Anja, wenn ich mit meiner Sony DSC 70 Bilder mache sind die Farben um einiges besser wie die von meiner E-10 und meiner RS100 !! Die Qualität ist auch besser wie dir 100RS. Aber die Kamera hat einen Memory Stick… viel zu teuer… Die RS 100 kann 15 Bilder in der Sek. machen und hat einen 10 Fach Zoom ! Die hat mir aber zu wenig Pixel… Die E-10 hat das bessere Objektiv und die meisten Pixel ! Hier kann ich kein Objektiv wechseln und die Kamera Rauscht… Dann kaufe ich mir jetzt die D30 für 4500 DM, komme nach Hause und sehe… Ich kann gar keine Bilder machen… Die haben noch nicht einmal ein Objektiv mitgeliefert… Du siehst jede Kamera hat seine Vorteile oder auch Nachteile… Gruß Michael www.foto-service-koeln.de Anja schrieb: > Hallo Ihr Experten! > Wie sieht es aus mit der Qualität der Fotos, mit Farbigkeit und > Pixelwiederholung. Mich interessiert also vor allem die Bildqualität, > da die Fotos im Offset- Druck produziert werden, sie sollten also > mö¶glichst nah an die Analog-Fotografie herankommen. — posted via http://oly-e.de e10.german 7324 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*