Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber ich habe da was gelesen….

Datum: 09.11.2001 Uhrzeit: 21:35:52 Tim Ob es stimmt weiß ich leider nicht, wäre für aber ein Grund, wegen eines einzelnen Dead Pixels (meine Kamera hat auch einen und ich kann damit leben, da er je nach Foto nicht einmal auffallen muß), zumal man ihn ja nachbearbeiten kann, meine Kamrea nicht einzuschicken. Aber nun genug des Geschwafels, hier der erwähnte Text: Hot Pixel, Stuck-Pixel, es gibt sie doch!!! ein Kommentar weiter unten verneint diese Art der Fehler – das ist DEFINITIV FALSCH – hier noch einmal Achtung vor B-Ware… ich habe mit einem Olympus-Fachhändler gesprochen und auch Olympus selbst kennt das Problem. Wird die Kamera als defekt” eingeschickt wird NICHTS ausgetauscht sondern nur die Spannung für den CCD reduziert und die fehlerhaften Pixel in eine Liste eingetragen – das Resultat ist ein kontrastärmeres Bild. Also bitte beim Kauf SOFORT nach diesen Dead/Hot/Stuck-Pixels testen – diese Kinderkrankheit hat auch die E-10 kann aber mit Einschicken der Kamera und einem Firmware-Update welche die Fehlerhaften-Pixels rausfiltert behoben werden. Bei der E-100 RS GEHT DAS NICHT! Lieber testen!!!! Ansonsten ist die Kamera nur zu empfehlen – soweit man eine gute erwischt hat. Gefunden unter: http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=24439&USID=1 Gruß an alle Tim posted via http://oly-e.de” e100rs.german 2265 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2001 Uhrzeit: 23:42:07 Wolff Tim schrieb: > Aber nun genug des Geschwafels, hier der erwähnte Text: > Hot Pixel, Stuck-Pixel, es gibt sie doch!!! > ein Kommentar weiter unten verneint diese Art der Fehler – das ist > DEFINITIV FALSCH – hier noch einmal Achtung vor B-Ware… ich habe mit > einem Olympus-Fachhändler gesprochen und auch Olympus selbst kennt das > Problem. Wird die Kamera als defekt” eingeschickt wird NICHTS > ausgetauscht sondern nur die Spannung für den CCD reduziert und die > fehlerhaften Pixel in eine Liste eingetragen – das Resultat ist ein > kontrastärmeres Bild. Also bitte beim Kauf SOFORT nach diesen > Dead/Hot/Stuck-Pixels testen – diese Kinderkrankheit hat auch die E-10 > kann aber mit Einschicken der Kamera und einem Firmware-Update welche > die Fehlerhaften-Pixels rausfiltert behoben werden. Bei der E-100 RS > GEHT DAS NICHT! Lieber testen!!!! Ansonsten ist die Kamera nur zu > empfehlen – soweit man eine gute erwischt hat. > Gefunden unter: > http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=24439&USID=1 > Gruß an alle > Tim Hmmm- ich hatte auch einen üblen Pixelfehler ( http://www.oly-e10.de/news/a.php4?id=682&group=e100rs.german&highlight=Monsterpixel ) und bin gleich zu Olympus damit. Da ich in Hamburg wohne habe ich es persö¶nlich gemacht. Ich bin total zufrieden mit der Abwicklung. Ich habe 3 Minuten gewartet und wurde dann von einem Techniker betreut. Zum Text : Olympus hatte ( ist 4-5 Wochen her ) ein akutes Ersatzteilproblem. Wenn sie die defekten CCD´s also drinlassen frage ich mich warum ich solange warten musste und warum mir das Ersatzteilproblem geschildert wurde ? Ich habe übrigens eine Neue bekommen weil ich nicht mehr warten konnte und die E100 mit in den Urlaub nehmen wollte. Das nenne ich Service. Gruß Wolff posted via http://oly-e.de” e100rs.german 2272 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.11.2001 Uhrzeit: 3:18:41 tobias Ansonsten ist die Kamera nur zu > empfehlen – soweit man eine gute erwischt hat. ———————————————————— ich habe drei e100 gekauft, für mich und freunde. eine davon hatte 4 fette tote pixel, die anderen waren ok. die verpackungen waren versiegelt, sodas ich nicht glaube, dass der händler die schlechten untermischte. gruss tobias — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2273 ——————————————————————————————————————————————

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Ich bin hier der Chef.

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