Leonhardifahrt

Datum: 29.10.2001 Uhrzeit: 11:28:54 Peter Spiegelsberger Gestern war ich auf der Leonhardi-Fahrt in Grafing. Welcher Reichtum an Motiven mir bei dieser Veranstaltung in nur 3 Stunden geboten wurde, ist sagenhaft. Ich habe selbstverständlich drauflosgehalten was die CF-und SM-Cards fassten und die Batterien hielten. Verblüffend war die immense Kapazität der 1600er Akkus, die immerhin für über 300 Fotos gut waren. Beim anschließenden Betrachten der Bilder auf dem PC-Monitor war ich hellauf begeistert von der Qualität und vor allem der kinderleichten Bedienung der E-100 RS. Ich als Gelegenheitsknipser” hätte nie geglaubt dass ich jemals solche Fotos zustande bringen und das Fotografieren auch noch solchen Spaß machen würde. Diese geniale Kamera kann ich jedem nur empfehlen. 5 Bilder hab´ ich in die Galleria gestellt (danke Stefan). Viele Grüße Peter posted via http://oly-e.de” e100rs.german 1746 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*