Firmwareupdate

Datum: 18.10.2001 Uhrzeit: 16:55:57 Gö¶tz Ich habe gelesen, dass es für die E10 ein Firmwareupdate gibt. Mittels mapping“ werden defekte Pixel ausgeblendet bzw. interpoliert. Gigt es auch für die E100RS ein Firmwareupdate das die defekten Pixel ausblendet? Gruss an alle E100RS-User Gö¶tz posted via https://oly-e.de“ e100rs.german 1322 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.10.2001 Uhrzeit: 24:11:36 Dietrich Risse Gö¶tz schrieb: > Ich habe gelesen, dass es für die E10 ein Firmwareupdate gibt. Mittels > mapping“ werden defekte Pixel ausgeblendet bzw. interpoliert. Gigt es > auch für die E100RS ein Firmwareupdate das die defekten Pixel > ausblendet? Nein gibt es nicht! Gruß Dietrich posted via https://oly-e.de“ e100rs.german 1333 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2001 Uhrzeit: 9:22:02 Heinz Schumacher Gö¶tz schrieb: > Ich habe gelesen, dass es für die E10 ein Firmwareupdate gibt. Mittels > mapping“ werden defekte Pixel ausgeblendet bzw. interpoliert. Gigt es > auch für die E100RS ein Firmwareupdate das die defekten Pixel > ausblendet? > Gruss an alle E100RS-User Hallo Gö¶tz diesen Firmwareupdate für die E100 gibt es definitiv nicht! Ich habe aber schon des ö¶fteren vergeblich gefragt ob es grundsätzlich mö¶glich ist einen Firmwareupdate bei der E100 zu machen! Gruss Heinz posted via https://oly-e.de“ e100rs.german 1342 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*