SlaveBlitz nicht mö¶glich

Datum: 09.10.2001 Uhrzeit: 22:19:52 Klaus Heute habe ich gemerkt, daß ich kein externes Zusatzblitz mit Slavezündung (ohne Kabel) verwenden kann. Denn die E100 schickt einen kurzen Meßblitz vorweg, der sich auch nicht abschalten läßt. Dies ist noch nicht die Rote-Augen-Funktion! Dies ist Mist! Die Camedia 1400XL war da deutlich vielseitiger. Also bleibt mir nur das 120 DM teuere Kabel übrig. ODER? Gruß Klaus aus Hannover — posted via https://oly-e.de e100rs.german 1023 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.10.2001 Uhrzeit: 22:45:08 Otto Fischer Klaus schrieb: > Dies ist Mist! Die Camedia 1400XL war da deutlich vielseitiger. Also > bleibt mir nur das 120 DM teuere Kabel übrig. ODER? > Gruß Klaus aus Hannover Hallo; hier im Forum, so glaube ich wenigstens, war vor kurzem ein Beitrag uber einen Blitz, ich glaube von Metz, der sich so einstellen läßt, damit er den Vorblitz ignoriert. Schau mal die letzten Beiträg durch. Außerdem wirst Du bestimmt innerhalb kurzer Zeit mit Lö¶sungsvorschlägen überhäuft. Ich besitze selbst erst seit kurzer Zeit eine E100 und verfolge das Forum, aber hier wird Dir garantiert gehö¶lfen. gruß Otto > — > posted via https://oly-e.de — posted via https://oly-e.de e100rs.german 1024 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*