E100 RS als Kopierstation?

Datum: 09.10.2001 Uhrzeit: 16:59:27 Nick Als Ergänzung zum Microdive-Thread noch eine Idee: hat schon jemand versucht SM-Karten aus anderen Kameras (ich besitze noch eine Olympus C4040) in der E100RS auf das Microdrive zu kopieren und wie werden die Dateien dann auf dem Microdrive verwaltet, wenn auch noch Pics von der E100RS hinzukommen? Funktioniert das? Gruß & Danke, Nick — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1010 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.10.2001 Uhrzeit: 17:18:37 Heinz Schumacher Nick schrieb: > Als Ergänzung zum Microdive-Thread noch eine Idee: hat schon jemand > versucht SM-Karten aus anderen Kameras (ich besitze noch eine Olympus > C4040) in der E100RS auf das Microdrive zu kopieren und wie werden die > Dateien dann auf dem Microdrive verwaltet, wenn auch noch Pics von der > E100RS hinzukommen? Funktioniert das? > Gruß & Danke, > Nick Hallo Nick, das geht prima. Ich habe die Dateien von einer C2000Z auf meine CF in der E100 kopiert! Die Dateien haben andere Namenskonvetionen. Sie stö¶rten sich bei mir nicht gegenseitig! Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1011 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*