Firmware-Upgrade in ö–sterreich?

Datum: 14.09.2001 Uhrzeit: 23:51:53 Florian Hallo ö¶sterreichische e-10-Gemeinde! Weiß jemand über den Ablauf des Firmware-Upgrades in ö–sterreich Bescheid? Macht man das in Wien überhaupt? Oder ist es notwendig, die Camera nach Berlin zu schicken? Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar! Florian — posted via https://oly-e.de e10.german 6718 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.09.2001 Uhrzeit: 13:16:18 peter weigel Florian schrieb: > Hallo ö¶sterreichische e-10-Gemeinde! > Weiß jemand über den Ablauf des Firmware-Upgrades in > ö–sterreich Bescheid? Macht man das in Wien überhaupt? Oder > ist es notwendig, die Camera nach Berlin zu schicken? > Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar! > Florian > — > posted via https://oly-e.de hallo florian, bin selber aus O.ö–. und hab bei meiner e-10 einen pixelfehler festgestellt. nach anfrage hat man mir mitgeteilt, dass die e-10 unbedingt nach berlin geschickt werden muß, denn NUR dort kö¶nnte man die neue firmeware draufspielen. da hab ich bei meinem händler gleich mal ein wenig wind“ gemacht dass ich so eine teure kamera nicht durch halb europa schicken mö¶chte – nur wegen einer neuen software. nach einem telefonat seitens meines händlers „(willkommen im freien markt)“ hatte ich nach zwei tagen eine funkelnagelneue e-10 selbstverständlich mit firmeware 1.30 der austausch ging vö¶llig unbürokratisch von sich (alte kamera hin – neue kamera her) also ich würde es genauso versuchen denn bei mir hatte es anstandslos geklappt. gruß peter posted via https://oly-e.de“ e10.german 6719 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*