E100RS / 2100 UZ

Datum: 30.08.2001 Uhrzeit: 23:36:58 Jürgen Siegrist Hallo NG, mir wurde von einigen Fotohändler“ von der E-100RS abgeraten wegen der umständlichen Bedienung und sie wäre nicht für Schnappschüsse z.B bei Familienfeiern usw. ich soll doch lieber eine 2100 Ultra Zoom nehmen ist an der Sache was dran ??? Vielen Dank für eure Hilfe Jürgen aus der Pfalz“ e100rs.german 140 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2001 Uhrzeit: 6:55:32 Andreas Brenneisen Jürgen Siegrist schrieb: > Hallo NG, > mir wurde von einigen Fotohändler“ von der E-100RS abgeraten > wegen der umständlichen Bedienung und sie wäre nicht für > Schnappschüsse z.B bei Familienfeiern usw. > ich soll doch lieber eine 2100 Ultra Zoom nehmen > ist an der Sache was dran ??? > Vielen Dank für eure Hilfe > Jürgen aus der Pfalz Hallo Jürgen das ist ganz einfach Quatsch. Ich habe beide Kameras und wenn die Grundeinstellungen gemacht sind sind beide identisch zu Bedienen will heisen Zielen und abdrücken:-). Du hast zwar bei der 100 ein paar Menüpunkte zusätzlich aber das erschwert die Sache IMHO nicht. Also ich würde zur E-100 greifen. Gruss Andreas posted via https://oly-e.de“ e100rs.german 144 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2001 Uhrzeit: 22:27:10 anke ich würde die e100rs kaufen. mit jeder neuen kamera musst du dich schon auseinandersetzen, aber mit der e100rs hast du bedeutend mehr mö¶glichkeiten, wenn die handhabung ersteinmal sitzt. gruß anke — posted via https://oly-e.de e100rs.german 162 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*