E10 im Backofen gegrillt

Datum: 27.08.2001 Uhrzeit: 18:56:07 Steffen Tautz Hallo Ihr Verrückten ! Bevor ihr eure E10 grillen wollt, lasst sie doch einfach mal in der prallen Sonne im Auto liegen, das dürfte schon reichen an Temperatur. Wer doch den Backofen bevorzugt, dann vergeßt nicht die Temperatur runter zu regeln. Gruß Steffen Klaus Schraeder schrieb: > Dieter, > ja, das ist sicher mö¶glich. Üblicherweise werden jedoch Elektronikdesigns so > gemacht, dass in dem zu erwartenden Temeperaturbereich (und das ist bei so > Consumer-produkten meist 0-80 Grad Celsius) nichts passiert. Ich habe aber schon > Pferde kotzen sehen…. Vielleicht liegt da ein Einzelfehler vor….kannst ja mal > einen Test machen: lege Deine E-10 in den Backofen bei sagen wir mal 75 Grad, und > guck hinterher, ob sie noch sauber funktioniert. Handschuhe nicht vergessen. > Gruss > Klaus Schraeder > P.S. Wie ists so in Kiel? > — > posted via https://oly-e.de — posted via https://oly-e.de e10.german 6467 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*