Neue Firmware

Datum: 14.08.2001 Uhrzeit: 19:07:28 Peter Knappek Hallo, beim Usertreffen in Duesseldorf wurde mit den Oly-Technikern sicherlich auch ueber die neue Firmware gesprochen. Was beinhaltet sie nun genau? Nur die Ueberpruefung der Pixel oder sind da noch mehr Neuerungen enthalten? — Herzliche Gruesse Peter Knappek e10.german 6112 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2001 Uhrzeit: 21:55:05 Bernd Rehberger Peter Knappek schrieb: > beim Usertreffen in Duesseldorf wurde mit den Oly-Technikern > sicherlich auch ueber die neue Firmware gesprochen. Was beinhaltet sie > nun genau? Nur die Ueberpruefung der Pixel oder sind da noch mehr > Neuerungen enthalten? Schau mal unter http://www.oly-e10.de/news/a.php4?id=5959&group=e10.german Das rote Zettelchen, das man mit dem Update erhält sagt folgendes: […] Die Kamera verfügt nun über die automatische Pixel-Mapping- Funktion die den CCD-Chip automatisch für noch bessere Bilder- gebnisse (hinsichtlich Auflö¶sung Farbwiedergabe und Rauschen) kalibriert. […]“ Leider eine herrlich nichtssagender Satz zumal mir nicht ganz klar ist was es bezüglich der Auflö¶sung zu kalibrieren gibt :o) HTH Viele Grüsse Bernd posted via https://oly-e.de“ e10.german 6126 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*