Feuwerksphoto’s online

Datum: 13.08.2001 Uhrzeit: 17:23:05 Michael Balkhausen Hi ! Wie schon angekündigt, habe ich heute die Photo’s des alljährlichen Abschlussfeuerwerkes online gestellt. Die Ausbeute an brauchbaren Photo’s war leider sehr gering 🙁 Zu sehen in der Gallerie auf www.pixelview-online.de Viele Grüße, Michael Digitale Fotografie mit der Olympus E-10: Gallerie/Testbilder/Links/Technik/KnowHow www.pixelview-online.de webmaster@pixelview-online.de e10.german 6024 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.08.2001 Uhrzeit: 18:43:16 Dirk Wächter Michael Balkhausen schrieb: > Wie schon angekündigt, habe ich heute die Photo’s des alljährlichen > Abschlussfeuerwerkes online gestellt. > Die Ausbeute an brauchbaren Photo’s war leider sehr gering 🙁 Hallo Michael, auch ich habe schon mehrfach versucht, Feuerwerk zu fotografieren und habe nur wenig gute Ergebnisse gehabt. Scharf waren sie eigentlich alle (Stativ und Kabel), aber vom Motiv her sehen doch viele Bilder einfach langweilig aus. Der erhoffte Aaaaahhhh-Effekt“ ist eben schwer aufs Bild zu bekommen. Man verschätzt sich halt oft bei der Wahl des Auslö¶sepunktes (Serienbildfunktion aufgrund der langen Belichtungszeit nur bedingt brauchbar). Außerdem wirst Du immer Bewegungsspuren der Leuchtelemente finden die in natura eben nicht so da sind. Und die heißt es als gestalterisches Mittel mit einzuplanen! Das Bild 3 in Deiner Feuerwerk-Galerie (blauer Hintergrund) ist doch sehr interessant. Gibt es das einmal grö¶ßer zu sehen? Vielleicht hier für die Galerie? Gruß. Dirk. posted via http://oly-e10.de“ e10.german 6034 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.08.2001 Uhrzeit: 19:22:31 Michael Balkhausen Hi ! Klaro, das Bild kann ich für die Gallerie mailen. Das Original ist 1280×960 (1:8) Dieses Bild ist auch eines der besseren Bilder. Naja, für’s erste Mal nciht schlecht. Mit der Zeit kommt die Erfahrung … Viele Grüße, Michael Dirk Wächter“ schrieb im Newsbeitrag news:9l974v.22k.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]“ e10.german 6038 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*