Lange Ladezeiten

Datum: 07.08.2001 Uhrzeit: 22:33:49 Dominik Fricker Auch unter der Gefahr, dass diese Frage bereits einmal gestellt worden ist: Mir fällt es ärgerlich auf, dass die Ladezeiten um ein Bild im LCD Display zu kontrollieren sehr, sehr lange dauern. Gegenüber der C3030-Zoom und der Canon Ixus V bestehen da Welten. Es ist mir bewusst, dass die Canon nur eine 2.1 Mio Pixel Kamera ist, aber liegt es etwa nur am Kompressionsverfahren? Wir kann einem Laien weiterhelfen? Besten Dank für Eure Antwort und ein Dank an Alle, die mit ihrem Rat in diesem Forum schon viel Dunst von meinem Objektiv“ vertrieben haben – DANKE! posted via http://oly-e10.de“ e10.german 5742 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.08.2001 Uhrzeit: 22:33:49 Dominik Fricker Auch unter der Gefahr, dass diese Frage bereits einmal gestellt worden ist: Mir fällt es ärgerlich auf, dass die Ladezeiten um ein Bild im LCD Display zu kontrollieren sehr, sehr lange dauern. Gegenüber der C3030-Zoom und der Canon Ixus V bestehen da Welten. Es ist mir bewusst, dass die Canon nur eine 2.1 Mio Pixel Kamera ist, aber liegt es etwa nur am Kompressionsverfahren? Wir kann einem Laien weiterhelfen? Besten Dank für Eure Antwort und ein Dank an Alle, die mit ihrem Rat in diesem Forum schon viel Dunst von meinem Objektiv“ vertrieben haben – DANKE! posted via http://oly-e10.de“ e10.german 5742 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*