Oly E-10 Konzentrat

Datum: 31.07.2001 Uhrzeit: 25:42:50 Torsten Hallo, da ich merke, dass des ö¶fteren gleiche Fragen im Forum auftauchen – ich merks auch an mir selbst 😉 – wäre es nicht schlecht, aus den doch guten und sehr hilfreichen Antworten von Usern eine Art Hilfe“ oder „Konzentrat“ anzubieten wo man mal schnell nachschlagen kann. Eine Suche nach irgendeiner Antwort wird allmählich recht mühsam. ….nur so als Tipp… CU und Gruß Torsten posted via http://oly-e10.de“ e10.german 5454 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.08.2001 Uhrzeit: 10:48:07 Klaus Schraeder Torsten schrieb: > Hallo, > da ich merke, dass des ö¶fteren gleiche Fragen im Forum auftauchen – ich merks > auch an mir selbst 😉 – wäre es nicht schlecht, aus den doch guten und sehr > hilfreichen Antworten von Usern eine Art Hilfe“ oder „Konzentrat“ > anzubieten wo man mal schnell nachschlagen kann. Eine Suche nach irgendeiner > Antwort wird allmählich recht mühsam. > …nur so als Tipp… Und noch ein Tipp: genau dafür hat Stefan eine Suchmaschine eingebaut und die FAQ Seite eingerichtet. gruss Klaus Schraeder posted via http://oly-e10.de“ e10.german 5462 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.08.2001 Uhrzeit: 12:38:17 Franz F. Klein > Klaus Schraeder schrieb: > >> Torsten schrieb: >> >> da ich merke, dass des ö¶fteren gleiche Fragen im Forum auftauchen >> – ich merksauch an mir selbst 😉 – wäre es nicht schlecht, aus den >> doch guten und sehr hilfreichen Antworten von Usern eine Art Hilfe“ >> oder „Konzentrat“ anzubieten wo man mal schnell nachschlagen >> kann. Eine Suche nach irgendeiner Antwort wird allmählich recht >> mühsam. >> …nur so als Tipp… > Und noch ein Tipp: > genau dafür hat Stefan eine Suchmaschine eingebaut und die FAQ > Seite eingerichtet. > gruss > Klaus Schraeder Und um mich in die Tipps noch einreihen zu dürfen: Stefan ist sicher begeistert wenn Du ein paar Artikel für die FAQ schreibst! 😉 Grüße FFK http://members.vienna.at/franz.klein“ e10.german 5468 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*