…UND HABS GESCHAFFT!

Datum: 29.06.2001 Uhrzeit: 9:27:24 Torsten Hi, …. ich habs endlich geschafft!! Ich weiß zwar nicht wie, aber wie ein Wunder… naja, ganz so war es nicht, denn ich habe bei nickles.de“ oder „zdnet.de“ im Forum gelesen dass einige Leute mit Win98 USB-Probleme hatten. Findige User haben dann empfohlen von Mirosoft eine Art USB-Update vorzunehmen. Die entsprechende Datei habe ich dann von dort heruntergeladen installiert den PC neugestartet… …. und es zeigt sich nun das neue Laufwerkssymbol was ich so „vermisste“. Also die die von Euch unter Win98SE vielleicht ähnliche Probleme mit USB haben sollte dies auch einmal versuchen. Die Adresse: http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID=10&LangDIR=DE Hinweis: Bei beiden Einträgen (Produktname und Betriebssystem) Win98 eingeben. Auf der zweiten Ergebnisseite ist die kleine Adtei zu finden. So jetzt kanns richtig losgehen… CU und Gruß Torsten posted via http://oly-e10.de“ e10.german 4350 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*