Wunsch: ProgramShift …

Datum: 27.06.2001 Uhrzeit: 23:22:20 Stefan Hendricks / oly-e10.de ….. will heissen ich arbeite im P-Modus und kann bei gleichbleibend korrekter Belichtung das Blenden-/Verschlusszeitverhältnis per Drehrad verändern … Gruss Stefan Hendricks, oly-e10.de e10.german 4290 —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.06.2001 Uhrzeit: 15:46:50 Reto Bolliger Dasselbe sollt auch im M-Modus moeglich sein, d.h. habe ich meine“ Einstellung festgelegt sollte ich einfach schiften koennen statt beide Werte von Hand zu verstellen und dann nicht mehr wissen wo ich anfing… Reto Stefan Hendricks / oly-e10.de schrieb: > …. will heissen ich arbeite im P-Modus und kann bei gleichbleibend korrekter > Belichtung das Blenden-/Verschlusszeitverhältnis per Drehrad verändern … > Gruss > Stefan Hendricks oly-e10.de posted via http://oly-e10.de“ e10.german 4319 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*