Vielen Dank an alle,die mir geholfen haben

Datum: 06.06.2001 Uhrzeit: 23:23:39 Wolfgang Puls Hallo,an alle,die mir so lieb geholfen haben. Heiko hat mich überzeugt,er schreibt mir folgendes: das Handbuch bekommst du fix und fertig DIN A5 (Praktikabler und besser lesbar als A6) beidseitig bedruckt. Gebunden durch Thermoklebung (Einband dessen Klebeschicht durch Wärmezufuhr verflüssigt wird und zwischen die Seiten dringt. Schließlich verfestigt sich der Kleber beim abkühlen wieder und man hat ein gebundenes Heft.)“ Ich habe sofort bestellt.Also alle die noch Interesse an einem gebundenen Handbuch E-10 (204 Seiten) haben kö¶nnen sich an Heiko wenden: h.hannweber@12move.de Das fertige Buch kostet DM 20.– (ein Spotpreis für die viele Arbeit!) Dieses Buch kommt dann in meine Kameratasche 🙂 Trotzdem vielen Dank an alle die mir gute Ratschläge gegeben haben. Viele Grüsse aus Oostende/Belgien sendet Euch Wolfgang posted via http://oly-e10.de“ e10.german 3817 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*