610 mm action Foto’s

Datum: 26.05.2001 Uhrzeit: 20:19:42 Jaja Hallo Alle, Heute habe ich eine Menge Actionfoto’s genommen von Jetski“. Dabei habe ich die combination Tcon-300 + Tcon-14B gebraucht(610 mm). Die Bilder sind online on Belgium Digital … Jaja http://www.belgiumdigital.com posted via http://oly-e10.de“ e10.german 3557 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.05.2001 Uhrzeit: 23:11:45 Wolfgang Puls Jaja schrieb: > Hallo Alle, > Heute habe ich eine Menge Actionfoto’s genommen von Jetski“. > Dabei habe ich die combination Tcon-300 + Tcon-14B gebraucht(610 mm). > Die Bilder sind online on Belgium Digital … Hallo Jacques ! Wieviel Kilo hat die Ausrüstung gewogen? Aber die Fotos sind echt gelungen.Ist also auch eine Aktion-Kamera die E-10 nicht nur für Models geeignet….:-) Gruss von Wolfgang aus Oostende ! posted via http://oly-e10.de“ e10.german 3562 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.05.2001 Uhrzeit: 24:35:18 Jaja Hallo Wolfgang, Danke 🙂 Wenn ich Oostende besuche, kö¶nnen Sie mahl sorgen das es dort genugend models sind? Ich liefere die Action, Sie die Models – OK? :-))) Ja, die E-10 mit 610mm (6,1 kilo? 🙂 ist gut geö«igenet (?) für Action shots. Aber die D-30, D-1 und S-1 Bezitser sollen das nicht gern hö¶ren … :-))) Grüsse aus Hasselt Jaja http://www.belgiumdigital.com Wolfgang Puls schrieb: > Jaja schrieb: > > Hallo Alle, > > Heute habe ich eine Menge Actionfoto’s genommen von Jetski“. > > Dabei habe ich die combination Tcon-300 + Tcon-14B gebraucht(610 mm). > > Die Bilder sind online on Belgium Digital … > Hallo Jacques ! > Wieviel Kilo hat die Ausrüstung gewogen? Aber die Fotos sind echt > gelungen.Ist also auch eine Aktion-Kamera die E-10 nicht nur für Models > geeignet….:-) > Gruss von Wolfgang aus Oostende ! > posted via http://oly-e10.de posted via http://oly-e10.de“ e10.german 3566 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.05.2001 Uhrzeit: 10:31:58 Jürgen Regul …. das ist dann ja ein Supertele. Das Bild ziemlich weit unten, in dem das Boot auf die KLamera zufährt, eingehüllt in eine Wolke aus Wassertropfen, ist absolut supergut, ggf nach leichter Helligkeitskorrektur der Person. Ich bin beeindruckt. — posted via http://oly-e10.de e10.german 3569 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*