Olympus und RAW

Datum: 24.05.2001 Uhrzeit: 21:43:32 Carlos Claussen Liebe E-10 er, da mit Olympus seit neuestem internetmäßig verbunden, d.h. gegenseitige links auf den Homepages(!!!), muß ich bei meinen Fragen sehr vorsichtig sein, um nicht meine vö¶llige Blö¶dheit zu offenbaren. Mein Problem: Ich habe die Original Software verschmissen…… und versuche mich mit deshalb mit RAW in Photoshop. Leider ist das Ergebnis nicht sehr gut. Kann mir einer von Euch kurz sagen, wie ich das Bild am besten bearbeiten soll, um zu den tollen Ergebnissen zu kommen, die ich hier auf der Galleria gesehen habe? Danke für Eure Hilfe Gruß Carlos — posted via http://oly-e10.de e10.german 3502 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2001 Uhrzeit: 9:51:14 Volker Piper Carlos Claussen schrieb: > Kann mir einer von Euch kurz sagen, wie ich > das Bild am besten bearbeiten soll, um zu den tollen Ergebnissen zu > kommen, die ich hier auf der Galleria gesehen habe? Danke für Eure > Hilfe Gruß Carlos > > — > posted via http://oly-e10.de Hallo Carlos, die Bilder in der Galleria sind wohl fast alle im JPG-Format gemacht. Ich glaube nicht, dass das RAW-Format bei Bildschirmauflö¶sung sichtbar bessere Ergebnisse bringt (vom Arbeitsaufwand ganz abgesehen). Gruß Volker e10.german 3511 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2001 Uhrzeit: 19:56:15 Christian Kraus Das heißt natürlich Reparatur Christian Kraus“ schrieb im Newsbeitrag news:9u3iko.1p0.1@hendricks-online.de… [ Unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]“ e100rs.german 3073 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*