Danke für die Unterstützung …

Datum: 14.05.2001 Uhrzeit: 21:33:34 Stefan Hendricks / oly-e10.de Endlich (noch) mal jemand, der mir aus der Seele spricht … 😉 ….. und auch wirklich ausspricht, was er denkt. Wenn man sich Sinn und Zweck des Forums vor Augen hält, dann sollte man Ekkehards Worten eigentlich fast wiederstandslos zustimmen. Dazu mö¶chte ich anmerken, daß die Forderungen“ von Ekkehard in den ersten Monaten dieses Forums auch weitestgehend erfüllt wurden und eine gewisse Disziplin gepaart mit dem nö¶tigen Schuss Humor an der richtigen Stelle herrschte. Leider sind in den lezten Tagen einige Dinge vorgefallen die auch mir nicht gefallen haben und mich doch sehr zum Nachdenken angeregt haben ob ich diesen „Service“ in dieser Form weiter anbiete oder den Zugriff durch irgendwelche Regularien beschränke. Und wenn sich schon ein „Nur-Teilnehmer“ (dies soll keine Wertung sein!) des Forums solche Gedanken macht dann dürfte Euch vielleicht aufgehen womit ich zu kämpfen habe. Der „Nur-Teilnehmer“ des Forums kann die Sachen lesen oder nicht ich muss sie lesen ggf. bewerten und an mancher Stelle regulierend eingreifen was mir (in den letzten Tagen) regelmässig Ärger eingebrockt hat. Letztlich trage ich auch ein gutes Stück Verantwortung für Dinge die ich nicht selber geschrieben habe denn ich stelle die Plattform für die ganze Geschichte zur Verfügung. In diesem Sinne schö¶nen Dank an Ekkehard Schlegel für die treffenden Worte – auf daß sich der Ein oder Andere einmal ein paar Gedanken macht Gruss Stefan Hendricks oly-e10.de“ e10.german 3103 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2001 Uhrzeit: 8:25:32 Dirk Wächter Stefan Hendricks / oly-e10.de schrieb: > In diesem Sinne schö¶nen Dank an Ekkehard Schlegel für die treffenden > Worte – auf daß sich der Ein oder Andere einmal ein paar Gedanken macht Auch von mir an dieser Stelle vollste Zustimmung zu Ekkehards Beitrag. Aber wißt Ihr, was ich glaube? Wer hier nur mal so vorbei schaut und seinen Senf abläßt, über den wir uns dann die Finger wund schreiben, liest das hier sowieso nicht…:-( Ich (und viele andere sicher auch) bleiben aber trotzdem Stammleser und rufen nach wie vor zu Stefan Hendricks: Weiter so!!! Grüße an alle. Dirk. — posted via http://oly-e10.de e10.german 3120 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*