Reparaturdienst Olympus

Datum: 12.05.2001 Uhrzeit: 12:08:15 Hubert Buschmann Hallo, wegen Pixelfehlern und Fehlern beim Monitor habe ich vor drei Wochen den Reparaturdienst von Olympus angerufen. Da riet man mir zunächst, für 24 Std. die Batterien herauszunehmen. Wenn das nicht hilft, die Kamera direkt zu Olympus zu schicken. Es hat natürlich nicht geholfen. Als ich dann zwei Tage später mit jemand anderem im Reparaturdienst sprach, sagte der: sofort einschicken, aber nicht direkt, sondern nur(!) über den Händler. Na, ja. Gesagt getan. Das war vor 17 Tagen. Man sicherte dem Händler zu, daß die Kamera Ende der darauffolgenden Woche wieder da sein wird. Das war vor einer Woche. Der Händler rief dann Dienstag früh nochmal dort an. Dann hieß es, die Kamera geht Mittwoch raus. Heute ist Samstag und natürlich(?) keine Kamera da! Hat jemand ähnlich unzuverlässige Erfahrungen mit dem Repararturdienst? Hubert — posted via http://oly-e10.de e10.german 3013 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.05.2001 Uhrzeit: 21:01:53 Volker Rücker Hallo Hubert ich habe vor kurzem eine 1400L über meinen Händler beim Reperaturdienst gehabt. Dauerte 14 Tage incl. Kostenvoranschlag der Reperatur. der Ein-Ausschalter war defekt. Ich hatte vorher auch mit der Hotline gesprochen und die sagte ‚über den Händlerschicken‘. tja, ich hoffe für Dich das deine Kamera am Dienstag in deinen Händen ist. gruß Volker Hubert Buschmann schrieb in im Newsbeitrag: d4994b75d7c9a1552535816d0c754ab0@hendricks-online.de… > Hallo, > wegen Pixelfehlern und Fehlern beim Monitor habe ich vor drei Wochen > den Reparaturdienst von Olympus angerufen. Da riet man mir zunächst, > für 24 Std. die Batterien herauszunehmen. Wenn das nicht hilft, die > Kamera direkt zu Olympus zu schicken. Es hat natürlich nicht geholfen. > Als ich dann zwei Tage später mit jemand anderem im Reparaturdienst > sprach, sagte der: sofort einschicken, aber nicht direkt, sondern > nur(!) über den Händler. Na, ja. > Gesagt getan. Das war vor 17 Tagen. Man sicherte dem Händler zu, daß > die Kamera Ende der darauffolgenden Woche wieder da sein wird. Das war > vor einer Woche. Der Händler rief dann Dienstag früh nochmal dort an. > Dann hieß es, die Kamera geht Mittwoch raus. > Heute ist Samstag und natürlich(?) keine Kamera da! > Hat jemand ähnlich unzuverlässige Erfahrungen mit dem Repararturdienst? > Hubert > > — > posted via http://oly-e10.de > e10.german 3024 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*