Oly E10 statt M6

Datum: 10.05.2001 Uhrzeit: 19:58:30 Jürgen Reegul Hallo Leute, gestern habe ich meine neue E10 ausgepackt und bin vom einer Meßsucherkamer auf digitals SLR umgestiegen. Mit analogen SLR´s kam ich nie klar. Highlights der E10 für mich: sehr leises Arbeiten, gute Sucherübersicht, gute Bildqualität und erschütterungsfreie Auslö¶sung. Diese Kammmera läßt sich wie die M6 auch bei ziemlich langen Verschlußzeiten verwacklungsfrei halten. Leider zeigt der Monitor sehr dezente senkrechte Wellenbewegungen, die nicht groß stö¶ren … aber wird das zunehmen???? — posted via http://oly-e10.de e10.german 2953 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2001 Uhrzeit: 20:24:41 Wolfgang Puls Jürgen Reegul schrieb: > Hallo Leute, > gestern habe ich meine neue E10 ausgepackt und bin vom einer > Meßsucherkamer auf digitals SLR umgestiegen. Mit analogen SLR´s kam > ich nie klar. Highlights der E10 für mich: sehr leises Arbeiten, gute > Sucherübersicht, gute Bildqualität und erschütterungsfreie Auslö¶sung. > Diese Kammmera läßt sich wie die M6 auch bei ziemlich langen > Verschlußzeiten verwacklungsfrei halten. > Leider zeigt der Monitor sehr dezente senkrechte Wellenbewegungen, die > nicht groß stö¶ren … aber wird das zunehmen???? Hallo,Jürgen! Habe ich auch schon einmal hier im Forum drüber gelesen,weiss nur nicht mehr wann und wo,wenn Du Glück hast,meldet sich jemand zu Wort.Vielleicht ist dies auch in Hamburg ein Gesprächsthema gewesen. Gruss Wolfgang Puls > — > posted via http://oly-e10.de — posted via http://oly-e10.de e10.german 2958 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2001 Uhrzeit: 23:40:42 Dieter Bethke Wolfgang Puls“ schrieb im Newsbeitrag news:90470ff278422a1340a35f5e299da3fa@hendricks-online.de… > Jürgen Reegul schrieb: > > Leider zeigt der Monitor sehr dezente senkrechte Wellenbewegungen die > > nicht groß stö¶ren … aber wird das zunehmen???? > Habe ich auch schon einmal hier im Forum drüber gelesen weiss nur > nicht mehr > wann und wo wenn Du Glück hast meldet sich jemand zu Wort. > Wolfgang Puls Stefan hat mal geschrieben das seine Kamera das selbe Problem hatte und nach Einschicken behoben war. Meine macht das auch da ich aber nur über Sucher fotografiere nervt es mich nicht so sehr. Zitat: „Ja einschicken. Diesen Fehler hatte meine E-10 auch. Gruss Stefan Hendricks oly-e10.de“ Dieter Bethke“ e10.german 2971 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*