Goldwaage

Datum: 09.05.2001 Uhrzeit: 21:34:05 Dirk Wächter Mike Timm schrieb: > > > Im Extremfall hätte ich dann drei Kabel an der Kamera > > > Blitzkabel – Stromversorgung – Übertragungskabel (wobei > > > ein USB Kabel ja auch nicht so lang sein kann) > > > Erscheint mir in der Praxis nicht so sinnvoll > > Sieht aber geil aus! > Einem Profi ist wohl nur das Ergebnis wichtig und das Handling, nicht ob es beim Shooting geil ausschaut. Hallo Mike, bitte nicht immer alles so auf die Goldwaage legen. Hatte ich das 🙂 schon wieder vergessen? Natürlich ist nur das Ergebis wichtig. Das weiß doch wohl hier jeder! Grüße. Dirk. P.S. Wenn Du auch mit der Kabelfernbedienung arbeitest, kommt sogar noch ein Schlauch” raus! 🙂 posted via http://oly-e10.de” e10.german 2889 ——————————————————————————————————————————————