UV-Filter – Auswirkungen auf Autofocus?

Datum: 13.04.2001 Uhrzeit: 12:58:32 Einar Zum Start ein dickes Kompliment an den Forumanbieter und an die User: Tolles Ding hier mit viel Sachverstand, praktischen Tipps und das alles recht kollegial… Bin seit 3 Wochen mit der E10 zugange“ und habe mir – mehr als Schutz für das Objektiv – einen UV Filter 1x Rodenstock empfehlen lassen. Meine (Anfänger)-Frage: Hat so ein Vorsatz irgendwelche Auswirkungen auf die Autofocusfunktionen? Muß ich sonst etwas berücksichtigen? Danke! Einar (Hamburg) posted via http://oly-e10.de“ e10.german 2140 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2001 Uhrzeit: 14:54:13 Aurum Hallo Einar, ein UV-Filter macht überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, er schützt das Objektiv und die Bilder im Freien dürften auch besser werden. Viel Spass noch… Haymo Einar schrieb: > Zum Start ein dickes Kompliment an den Forumanbieter und an die User: > Tolles Ding hier mit viel Sachverstand, praktischen Tipps und das alles > recht kollegial… > Bin seit 3 Wochen mit der E10 zugange“ und habe mir – mehr als Schutz für > das Objektiv – einen UV Filter 1x Rodenstock empfehlen lassen. > Meine (Anfänger)-Frage: Hat so ein Vorsatz irgendwelche Auswirkungen auf > die Autofocusfunktionen? Muß ich sonst etwas berücksichtigen? > Danke! > Einar (Hamburg) > posted via http://oly-e10.de posted via http://oly-e10.de“ e10.german 2143 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*