Blitz FL 40

Datum: 22.03.2001 Uhrzeit: 9:14:21 P.Nennstiel in den beiträgen wird hier immer das Fl 40 gelobt. habt ihr keine probleme mit der ausleuchtung, in allen programmvarianten habe ich probleme, bie bilder sind nicht richtig ausgeleuchtet, zu dunkel. nur im manuellen bereich bekomme ich bilder die recht gut werden. an was kann das liegen? — posted via http://oly-e10.de e10.german 1467 —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.03.2001 Uhrzeit: 14:30:09 Volker Piper P.Nennstiel” schrieb: > in den beiträgen wird hier immer das Fl 40 gelobt. habt ihr keine probleme > mit der ausleuchtung in allen programmvarianten habe ich probleme bie > bilder sind nicht richtig ausgeleuchtet zu dunkel. nur im manuellen > bereich bekomme ich bilder die recht gut werden. an was kann das liegen? > posted via http://oly-e10.de Hallo wenn Dein Monitor richtig kalibriert ist überprüfe noch die “Blitzkorrektur” im Menü. Manche empfinden sanft und gleichmäßig belichtete Bilder als “zu dunkel” weil Blitze oft richtig hart “reinknallen”. Wenn man diese harte Belichtung von Blitzen liebt empfindet man den Fl-40 mö¶glicherweise als dezent. Gehe mit der Blitzkorrektur auf +1 oder +2 wenn Dir das besser gefällt (klappt nicht im “Leistungsgrenzbereich” des Blitzes). Auch Fl-40 Ping-Pong (Wand oder Reflektor) und den eingebauten Blitz direkt bringt etwas “härtere” Ergebnisse. Grüße Volker” e10.german 1472 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*