Microdrive

Datum: 19.03.2001 Uhrzeit: 16:38:57 Andreas Gessner Ich setze mit der E-10 das 1GB Microdrive ein. Nach der Tabelle in den FAQs gehö¶rt meine Kamera zu Fall c): Die Kammera lässt sich nicht immer korrekt einschalten, sondern die rote LED blinkt bis in alle Ewigkeit. Ich vermute, daß die Akkus ein bischen zu schlapp für das Microdrive sind. Daher meine Frage: Hat jemand schon eine Erfahrung mit dem Power Grip gemacht? Ist da dieser Effekt weg? Gruß, Andi — posted via http://oly-e10.de e10.german 1362 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2001 Uhrzeit: 16:58:29 Manuel Schroeder Hallo Andreas, bezüglich Deiner erwähnten Kombination IBM 1 GB Microdrive/Olympus Powergrip habe ich (seit November 2000) durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles läuft sehr zuverlässig und die Handhabung ist sehr komfortabel. Kurz: hervorragend aufeinander abgestimmtes Arbeits-System. Schö¶ne Grüsse, Manuel — posted via http://oly-e10.de e10.german 1365 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2001 Uhrzeit: 16:58:55 Fozzy C. Dressel Andreas Gessner schrieb: > Ich setze mit der E-10 das 1GB Microdrive ein. Nach der Tabelle in den > FAQs gehö¶rt meine Kamera zu Fall c): Die Kammera lässt sich nicht immer > korrekt einschalten, sondern die rote LED blinkt bis in alle Ewigkeit. > Ich vermute, daß die Akkus ein bischen zu schlapp für das Microdrive sind. > Daher meine Frage: Hat jemand schon eine Erfahrung mit dem Power Grip > gemacht? Ist da dieser Effekt weg? Hast Du schon mal Versuche mit einer externen 6V Stromversorgung gemacht ? Olympus/Hama/no_name … ? lg /fozzy — posted via http://oly-e10.de e10.german 1366 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2001 Uhrzeit: 17:05:52 Andi Fozzy C. Dressel” schrieb im Newsbeitrag news:995abv.1uk.1@hendricks-online.de… > Andreas Gessner schrieb: > > Ich setze mit der E-10 das 1GB Microdrive ein. Nach der Tabelle in den > > FAQs gehö¶rt meine Kamera zu Fall c): Die Kammera lässt sich nicht immer > > korrekt einschalten sondern die rote LED blinkt bis in alle Ewigkeit. > > Ich vermute daß die Akkus ein bischen zu schlapp für das Microdrive sind. > > Daher meine Frage: Hat jemand schon eine Erfahrung mit dem Power Grip > > gemacht? Ist da dieser Effekt weg? > Hast Du schon mal Versuche mit einer externen 6V Stromversorgung > gemacht ? Olympus/Hama/no_name … ? > lg /fozzy > posted via http://oly-e10.de Nur mir einer no_name. Da hats leider auch nicht geklappt. Andi” e10.german 1367 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*