Menue gesperrt

Datum: 08.03.2001 Uhrzeit: 14:09:13 Dieter Bethke Hallo alle, ist das bei euch auch so, dass man das Menue NICHT aufrufen kann während die Kamera auf ein Speichermedium schreibt. Das wäre für mich immer der optimale Zeitpunkt was umzustellen, aber es geht nicht. Ich komm nicht rein. Sobald die rote Lampe aufhö¶rt zu flimmern, geht’s natürlich FW: 42-0120 Dieter Bethke e10.german 1078 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2001 Uhrzeit: 17:56:48 Christian Leicht Dieter Bethke schrieb: > Hallo alle, > ist das bei euch auch so, dass man das Menue NICHT aufrufen kann während die > Kamera auf ein Speichermedium schreibt. Das wäre für mich immer der optimale > Zeitpunkt was umzustellen, aber es geht nicht. Ich komm nicht rein. Sobald > die rote Lampe aufhö¶rt zu flimmern, geht’s natürlich > FW: 42-0120 > Dieter Bethke Ja, das ist bei mir auch so. Gerade Heute ist es mir wieder passiert, das ich was umstellen mö¶chte und mußte erst 20 sec. warten bis der Speichervorgang abgeschlossen war. Christian Leicht — posted via http://oly-e10.de e10.german 1086 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*