Lob der E- 10

Datum: 13.02.2001 Uhrzeit: 24:54:34 Hott A Flex Gestern habe ich wieder mal die E-10 zu einem Konzert mitgenommen, es war sehr dunkel und der Autofokus wollte zwar nicht so recht, aber ich habe noch so schlechte universal Aku drinnen, verfolge aber seit 2 Tagen sehr neugirig was hier berichtet wird….klar das die Akus gequält waren und Digi auch durch Blitz und Dunkel….. Ich bin sowieso ein Liebhaber der manuellen Scharfeinstellung und das war auch mit der Grund die E-10 zu kaufen, weil ihre Optik große Freude macht sie zu drehen, das kostet halt…. Egal ich hatte als ehemaliger Presse Fotograf sicher schon jedes Gehäuse in der Hand aber diese E- 10 ist etwas was meinen Wunsch einfach rauszugehen und zu sehen und zu speichern – nach Spiel mit Zoom und Schärfe – wirklich flammend erweckt. Ich habe sicher noch lange Freude an der Kamera auch wenn es bald welche geben mag mit 8MB oder so… Das Ding ist echt schö¶n und gut, so wie dieses Forum. mfG Flex e10.german 777 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*