Bei mir ist das ok …

Datum: 07.02.2001 Uhrzeit: 23:06:57 Michael Dieck Hallo! Ich benutze meine E10 auch für Werbeaufnahmen. Teilweise werden die Fotos ETWAS nachbearbeitet, grö¶ßtenteils kann ich sie aber OHNE Bearbeitung (ok, Grö¶ße und Ausschnitt schon …) direkt in Anzeigen oder sogar Plakate einbinden. Klappt prima – die farben kommen sehr intensiv und „knackig”. Michael Dieck http://www.michael-dieck.de Hubert Melchart schrieb: > Ich bin Halbprofi arbeite mit Nikon FA, F2, F3, F4, F5 und Hasselblad und > habe mich vor ca. 1/2 Jahr für eine Sony 505V wegen der 3,3 Megapixles, > als Kamera für das schnelle Computerbild” entschieden. Optisch sehr gut > aber bei Tageslicht kaum zu gebrauchen. Nun habe ich die E 10 erhalten und > bin begeistert. Schärfe Repros Studio alles bestens. Nur eine > Kleinigkeit habe ich bei meiner E 10 zu bemängeln: Ich muß alle Aufnahmen > bei jeder Auflö¶sung mit Photoshop 6 und “Autokontrast” nachbearbeiten > sonst sind diese zu flau. Vielleicht hat jemand einen Tipp?!! posted via http://oly-e10.de” e10.german 671 ——————————————————————————————————————————————