generelle Erfahrungen mit der E-10

Datum: 06.01.2001 Uhrzeit: 16:05:02 Hans Rudolf Vogt Hallo E-10 Fans Ich stehe kurz vor dem Kauf einer E-10. In der Zeitschrift Computerfoto 1.2001″ hat die E-10 im Bereich Bildqualität – Zitat: “Top-Bild-Ergebnisse”- sogor die D1 von Nikon geschlagen. Daher interesiieren mich auch allfällige negative Erfahrungen mit der E-10 sowie Erfahrungen bei Innenaufnahmen mit dem integrierten Blitz. Ich freue mich auf Rückmeldungen ! Gruss aus der Schweiz Hans Rudolf Vogt posted via http://oly-e10.de” e10.german 201 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2001 Uhrzeit: 16:53:21 Franz F. Klein > Ich stehe kurz vor dem Kauf einer E-10. In der Zeitschrift Computerfoto > 1.2001″ hat die E-10 im Bereich Bildqualität – Zitat: > “Top-Bild-Ergebnisse”- sogor die D1 von Nikon geschlagen. Daher > interesiieren mich auch allfällige negative Erfahrungen mit der E-10 sowie > Erfahrungen bei Innenaufnahmen mit dem integrierten Blitz. Auf meiner Homepage (http://members.vienna.at/franz.klein/e10.html) findest Du Beispielbilder. Alle sind in der in der HQ-Einstellung gemacht (JPEG 1/8 Komprimierung) sprich in SHQ (JPEG 1/2.7) oder TIFF sollten Sie noch besser sein 😉 Dort habe ich auch einige Erfahrungen geschildert. Die einzig negative ist der violette Farbsaum obwohl er nicht wirklich stö¶rt! Ansonsten bin ich hoch zufrieden auch mit Innenaufnahmen. Der eingebaute Blitz ist nicht schlecht! Was manchmal ärgert ist daß die minimale Verschlußzeit der Kamera bei 1/640s liegt. Nichts desto Trotz ist die E10 eine super Kamera 😉 Grüße FFK http://members.vienna.at/franz.klein Jetzt mit E10 Sektion !!” e10.german 203 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*