Manuelles Focussieren

Datum: 26.12.2000 Uhrzeit: 17:02:31 Franz F. Klein Hallo Leute! Ich habe mich jetzt nochmal mit der Anleitung und der Kamera auseinandergesetzt, aber ein Problem läßt sich nicht lö¶sen: In der Anleitung steht, daß, wenn man auf manuellen Focus” stellt und den LC-Monitor aktiviert das Bild doppelt so groß angezeigt wird (zwecks leichteren Focussieren über das LCD) Ich kann zwar die Info-Leiste aufrufen die die “Entfernung” anzeigt aber das wars auch schon das Bild bleibt in normaler Grö¶ße! Hat jemand von euch das schon ausprobiert und vielleicht sogar geschafft?! Grüße FFK http://members.vienna.at/franz.klein jetzt mit E10 Sektion!!” e10.german 125 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.12.2000 Uhrzeit: 18:09:59 R. Rodloff Hallo, das wäre ja eine interessante Mö¶glichkeit ! Leider habe ich in meinem Handbuch keinen Hinweis darauf gefunden. In welcher Anleitung steht das ? Gruß R. Rodloff Franz F. Klein schrieb: >Hallo Leute! >Ich habe mich jetzt nochmal mit der Anleitung und der Kamera >auseinandergesetzt, aber ein Problem läßt sich nicht lö¶sen: >In der Anleitung steht, daß, wenn man auf manuellen Focus” stellt und den >LC-Monitor aktiviert das Bild doppelt so groß angezeigt wird (zwecks >leichteren Focussieren über das LCD) >Ich kann zwar die Info-Leiste aufrufen die die “Entfernung” anzeigt aber >das wars auch schon das Bild bleibt in normaler Grö¶ße! >Hat jemand von euch das schon ausprobiert und vielleicht sogar geschafft?! >Grüße FFK >http://members.vienna.at/franz.klein >jetzt mit E10 Sektion!! posted via http://oly-e10.de” e10.german 141 —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.12.2000 Uhrzeit: 2:35:04 Franz F. Klein > das wäre ja eine interessante Mö¶glichkeit ! Leider habe ich in meinem > Handbuch keinen Hinweis darauf gefunden. In welcher Anleitung steht das ? > Gruß in der beigelegten. auf seite 79, rechts oben! > R. Rodloff Grüße, FFK — http://members.vienna.at/franz.klein jetzt mit E10 Sektion!! e10.german 148 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.12.2000 Uhrzeit: 7:48:31 Hartmut Bogorinsky Hallo liebe Leser, habe zu diesem Problem die Olympus-Hotline gefragt. Die Auskunft war, daß das Handbuch auf Seite 79 in diesem Punkt fehlerhaft ist. Viele Grüße und einen gute Jahreswechsel Hartmut Bogorinsky — posted via http://oly-e10.de e10.german 167 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*