Oly-Videos verkleinern und mit welchem Player anschauen?

Datum: 06.10.2015 Uhrzeit: 22:34:50 Hans-Peter Brandhueber Hallo Forum, Frage an die Oly – Video Experten: Ich mö¶chte Videos aus der OMD-E5 – der P5 oder der EM1 per Mail verschicken. Dazu muss ich sie drastisch verkleinern, aber mit welchem Programm? Mit welchem Player kann man die Oly-Videos anschauen, außer dem Oly-Viewer natürlich. Kann man die Videos auf einem Android-Handy anschauen? Die Videos wurden vom PC auf das Handy übertragen. Lassen sich aber nicht starten. Windows Mediaplayer geht wohl nicht. Eventuell kann mir ein Kenner die mir fehlenden Tipps und Infos geben. Im Voraus schon mal meinen besten Dank!! Beste Grüße, Hans-Peter B. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.10.2015 Uhrzeit: 22:58:02 Reinhard Wagner Am Tue, 06 Oct 2015 22:34:50 +0200 schrieb Hans-Peter Brandhueber: > Mit welchem Player kann man die Oly-Videos anschauen, außer dem > Oly-Viewer natürlich. vlc-player ——————————————————————————————————————————————