Portraitfoto S/W hier gesehen

Datum: 23.06.2015 Uhrzeit: 14:00:01 Achim Linck Ichb brauche mal Eure Hilfe. Vor längerer Zeit stand hier ein Portraitfoto im Forum, das zeigte einen (S/W-Aufnahme) Mann. Extrem gut fotografiert, jedes Barthaar war zu sehen. Das Bild mö¶chte ich einem Interessierten schicken, der eine guten Kamera/Objektive sucht und – natürlich – eine Olympus empfehlen. Wie und wo finde ich das Foto. Bitte gerne auch, falls es einer gefunden hat, an mich schicken: achimnlinck@web.de Ich danke sehr! LG Achim Linck — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.06.2015 Uhrzeit: 10:10:17 Markus Achim Linck schrieb: > Ichb brauche mal Eure Hilfe. Vor längerer Zeit stand hier ein > Portraitfoto im Forum, das zeigte einen (S/W-Aufnahme) Mann. > Extrem gut fotografiert, jedes Barthaar war zu sehen. Das Bild > mö¶chte ich einem Interessierten schicken, der eine guten > Kamera/Objektive sucht und – natürlich – eine Olympus empfehlen. > Wie und wo finde ich das Foto. Bitte gerne auch, falls es einer > gefunden hat, an mich schicken: achimnlinck@web.de Ich danke > sehr! > LG > Achim Linck > > — > posted via https://oly-e.de Du meinst als ein super gelungenes Beispiel? — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————