Staub

Datum: 09.04.2015 Uhrzeit: 9:57:34 Jürgen von Esenwein Hallo, seit Jahren kämpfe ich in meinem Arbeitszimmer gegen Staub, verursacht durch der EDV-Geräte. Hier im Forum habe ich schon den Rat erhalten den Staubsauger einzusetzen. Das mache ich auch, aber nun suche ich nach einer Zwischenlö¶sung. Wäre ein Luftbefeuchter eine gute Idee oder sollte ich das besser lassen? Was meint ihr? Viele Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.04.2015 Uhrzeit: 14:32:37 Dirk S. Hallo, ich empfehle einen Teppichboden. Dieser absorbiert eine Menge Staub, der dann regelmäßig abgesaugt werden kann. Ich habe gelesen, daß Räume mit Teppichboden staubärmer sind als Räume mit glattem Boden. Gruß Dirk — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*