Film Datei der OM-DE-M1

Datum: 30.01.2015 Uhrzeit: 11:18:07 Peter Brockhaus Hallo, habe mal versucht mit der M1 zu Filmen, funktioniert sehr gut. Leider kann ich sie auf meinem Computer nicht abspielen. Folgende Meldung tritt auf: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Mö¶glicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.“ Muss und kann ich den Dateityp ändern? Wenn ja wie? Habe mit einer Fotokamera noch nie gefilmt hielt es immer für unnö¶tig aber wenn es nun mal da ist kann man es auch mal nutzen. Vielen Dank im voraus. Gruß Peter posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2015 Uhrzeit: 11:33:08 Michael Versuche es mal mit VLC. Der spielt alles. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2015 Uhrzeit: 11:47:08 Peter Brockhaus Danke Michael, hat funktioniert……. Gruß Peter — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*