Pixelkorrektur ?

Datum: 28.09.2014 Uhrzeit: 22:57:20 Siegfried Hallo Martin, > Mann, Siegfried, da hast du aber jede Menge heftige HotPixel im > Bild! So hab ich das allerdings auch noch nicht gesehen 🙂 > (daheim im Büro, die Cam also nicht heißgelaufen). Seit dem habe > ich keine HotPixel mehr gefunden… Ich werde mal chekcen, ob die starken Hotpixel an der selben Stellen sind. ….muß ich mir aber noch überlegen wie ich das anstelle, aber mir wird schon was einfallen. Danke, Siegfried — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.09.2014 Uhrzeit: 6:56:35 Subhash Siegfried wrote: > …muß ich mir aber noch überlegen wie ich das anstelle, aber mir > wird schon was einfallen. Falls du Photoshop hast: Bilder in Ebenen stapeln, deren Ebenenmodi auf Differenz” setzen. Subhash Schwarzenau/Waldviertel “Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.09.2014 Uhrzeit: 20:57:45 Siegfried Subhash schrieb: > Bilder in Ebenen stapeln, deren Ebenenmodi auf Differenz” setzen. Vielen Dank Siegfried posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*