oly-e-paper

Datum: 10.06.2014 Uhrzeit: 8:18:56 Voith habe gerade das e-paper 2 gelesen und mö¶chte mich bei Reinhard Wagner für die ausgezeichnete Arbeit bedanken. vor einer Woche kaufte ich mir eine om 10, weil man im Set das herrliche kleine zusammenschiebbare Kotobjektiv bekam, das sonst viel mehr kostet. Bei Wanderungen für eine Broschüre bin ich immer mit der om5 und dem 14/150 unterwegs. Für den normalen Druck oder die Tageszeitung reicht das vö¶llig. Die neue om 10 wird noch geschont… nochmals herzlichen Dank Helmut Voith — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2014 Uhrzeit: 12:07:57 EKAZ Eine Kamera zum schonen gekauft? Wo ist denn da der Sinn? Das ist doch eine OLYMPUS! 🙂 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.06.2014 Uhrzeit: 20:09:02 Zehpunkt_Bartling Voith schrieb: > …kleine zusammenschiebbare Kotobjektiv… Freud lässt grüßen… — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*