Raw Bilder aus der Pen E-P5

Datum: 01.04.2014 Uhrzeit: 10:05:31 henning Hasselmann Hallo Denke ich bin hier richtig. Habe meine Pen e-P3 durch die e-P5 ersetzt. Kann jetzt weder in Lightroom 5.3,also die lezte Version, noch in Elemnts die Raw Bilder aus der E-p5 ö¶ffnen. Die aus der E-p3 gehen einwandfrei. !!!! Weiß jemand Abhilfe ?? Wäre super . Danke und Gruß — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2014 Uhrzeit: 10:05:31 henning Hasselmann Hallo Denke ich bin hier richtig. Habe meine Pen e-P3 durch die e-P5 ersetzt. Kann jetzt weder in Lightroom 5.3,also die lezte Version, noch in Elemnts die Raw Bilder aus der E-p5 ö¶ffnen. Die aus der E-p3 gehen einwandfrei. !!!! Weiß jemand Abhilfe ?? Wäre super . Danke und Gruß — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2014 Uhrzeit: 18:51:09 Subhash Roland Franz wrote: > Nein, das geht nicht, da ACR in Lightroom fest eingebunden ist. > Ein Update ist auch immer gleich ein Update von Lightroom selbst. Ah, interessant, das wusste ich als relativ neuer LR-Benutzer noch nicht. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2014 Uhrzeit: 9:44:18 Wolfgang Teichler Ich habe es eben mit RAWs aus meiner E-P5 und LR 5.3 sowie PSE 12 probiert – null Probleme. Da läuft irgend etwas falsch auf deinem System. Wolfgang — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*