Blitz FL-LM2 von E-M1 an XZ-2

Datum: 13.03.2014 Uhrzeit: 22:18:16 Siegfried Lenz Weiß jemand, ob der mit der E-M1 mitgelieferte Mini-Blitz” FL-LM2 auch auf die XZ-2 passt? Wir überlegen eine Erweiterung unseres familiären Kameraparks und der Metz AF-58 wäre für die Kleine wohl doch etwas “kopflastig”. Danke! Siegfried posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2014 Uhrzeit: 23:39:17 Gunther Chmela Er paßt” funktioniert aber nicht. Wozu auch? Die XZ-2 hat ja eineneigenen eingebauten. Grüße Gunther posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2014 Uhrzeit: 24:24:17 Siegfried Lenz Gunther Chmela schrieb: > Er paßt” funktioniert aber nicht. Wozu auch? Die XZ-2 hat ja > eineneigenen eingebauten. Schade. Ich hätte gehofft dass er etwas stärker ist als der wirklich winzige eingebaute. Dann muss es wohl doch ein Fl-300 oder FL-14 sein. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2014 Uhrzeit: 3:49:23 Greg Lehey Siegfried Lenz schrieb: > Gunther Chmela schrieb: > >> Er paßt” funktioniert aber nicht. Wozu auch? Die XZ-2 >> hat ja eineneigenen eingebauten. > Schade. Ich hätte gehofft dass er etwas stärker ist als > der wirklich winzige eingebaute. Der ist auch fast unbrauchbar schwach LZ 10. Er taugt wohl zum Auslö¶sen anderer Blitze sonst aber zu nichts. > Dann muss es wohl doch ein Fl-300 oder FL-14 sein. Ich habe mir einen Meike MK-300 besorgt. Versteht Oly LZ wird mit 32 behauptet (vielleicht wirklich 29) recht klein und mit schneller Blitzfolge. In der Bucht zu haben. Er kann natürlich den Mecablitz nicht ersetzen ist aber wegen der Grö¶ße praktich. Greg posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2014 Uhrzeit: 10:06:23 Siegfried Lenz Greg Lehey schrieb: > Ich habe mir einen Meike MK-300 besorgt. Versteht Oly, LZ > wird mit 32 behauptet (vielleicht wirklich 29), recht klein > und mit schneller Blitzfolge. In der Bucht zu haben. Er > kann natürlich den Mecablitz nicht ersetzen, ist aber wegen > der Grö¶ße praktich. Danke für den Tip! Siegfried — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*