EX-25

Datum: 27.02.2014 Uhrzeit: 13:20:37 Hajo Also eine unabdingbare Notwendigkeit gibt es für mich nicht. Es ist ein Hobby und damit Liebhaberei. Der Begriff Fehlkauf trifft es vielleicht auch nicht so ganz… Beides wird seinen Dienst tun… Ich suche eher nach Stärken und Schwächen der jeweiligen Varianten. Der funktionierende AF mit dem EX ist für mich eine Stärke genau wie die Mö¶glichkeit es an den anderen Linsen nutzen zu kö¶nnen. Bislang mime ich eher den passiven Mitleser, mir ist kein Usertreffen in Raum 26 bekannt. Aber ich lasse mich gern belehren. Wäre vielleicht grundsätzlich keine schlechte Idee 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2014 Uhrzeit: 15:15:43 Eckhard Och, da wird sich doch wer finden lassen im Raum Bad Zwischenahn, Oldenburg oder etwas weiter westlich in Bremen und Rothenburg an der Wümme – da bin ich zuversichtlich! Daumendrückend Eckhard — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.03.2014 Uhrzeit: 24:01:14 Katharina Neumann Hajo schrieb: > Bislang mime ich eher den passiven Mitleser, mir ist > kein Usertreffen in Raum 26 bekannt. Aber ich lasse mich gern > belehren. Wäre vielleicht grundsätzlich keine schlechte Idee 🙂 > Nächsten Sonntag findet ein Oly-Blitzworkshop in Bad Zwischenahn statt (Photo van Oven). Und am 15. Mai gibt es das erste Usertreffen im Nordwesten ebenfalls in Bad Zwischenahn. Zusätzlich ist am 9. März eine Hausmesse von Foto Bischop in den Messehallen mit Oly-Stand. Genug im Raum 26? 😉 lg, Katharina — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.03.2014 Uhrzeit: 23:32:59 Hajo So, am Sonntag habe ich mich mit einem Olympianer aus dem Forum auf der Messe Bremen getroffen und habe Nägel mit Kö¶pfe gemacht 🙂 Bin nun stolzer Besitzer eines EX-25 UND für Sonnenscheinmakros und den Zoo (welchen ich vorzugsweise bei guten Wetter besuche :-)) gleich noch ein 70-300er dazu. Zum kommenden Frühling/Sommer also genug zum Spielen. Vom EX bin ich voll überzeugt, damit macht das 50-200er noch mehr Spaß! Das 70-300er wird nach dem ersten Probieren eher im Zoo ab 200mm eingesetzt. Aber auch da werde ich noch etwas probieren… Ein Arbeitskollege sagt immer: Haben ist besser als brauchen 😉 Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*