Viewer 3 zeigt nur RAW und keine Jpeg,?

Datum: 20.10.2013 Uhrzeit: 19:57:15 Hans-Peter Brandhueber Liebe Olyaner, nun habe ich endlich mal in RAW und Jpeg mit der OM-D M5 Einstellung RAW+MN fotographiert. Leider zeigt Viwer3 nur die ORF – Datein an! Im Viewer 2 jedoch sind 2 Dateien da! An was kann das liegen? Hat jemand eine Erklärung dafür? Was muss im Viewer 3 Eingestellt sein? Im Voraus vielen Dank für die Antworten. schö¶ne Grüße, Hans-Peter Brandhueber — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2013 Uhrzeit: 20:10:22 Oliver Musch Am 20.10.2013 19:57, schrieb Hans-Peter Brandhueber: > Liebe Olyaner, > > nun habe ich endlich mal in RAW und Jpeg mit der OM-D M5 > Einstellung > RAW+MN fotographiert. Leider zeigt Viwer3 nur die ORF – Datein > an! Du siehst in der Startansicht im Viewer3 die Bilder? siehst du in den Bildern oben rechts sowas wie R+J”? Dann sind beide Versionen des Bildes in RAW und JPG vorhanden. Und wenn du auf ein solches Bild rechtsklickst kannst du auswählen ob das RAW oder das JPG dort dargestellt werden soll. Oliver” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*