Gluecklich mit der E-PL5

Datum: 28.09.2013 Uhrzeit: 21:17:33 Lothar Harz Grüß Gott aus Niederbayern, vor einigen Tagen kam die E-PL5 zu mir nach Hause, die ist ja noch zierlicher als meine E-PL2! Ein Klapp-Handgriff (auch für den Blitz) und oder ein Bohnensack verbessern das Festhalten sehr. Die Empfehlung auch Erbsen einzusetzen hat wohl niemand ausprobiert, unabhängig von der Menge ist das eine sehr instabile Sache, jetzt habe ich Wachtelbohnen von Edeka eingefüllt und bin zufrieden! Die Kamera hat mich sehr begeistert, aber über das dicke Handbuch habe ich mich garnicht gefreut, darin stehen nur erste Schritte in unendlich vielen Sprachen! Bei so einer doch recht teueren Kamera ist das ein Zumutung, ich kann keinen Rechner mitschleppen um nachzulesen, die PL5 habe ich wegen meiner Muskelschwäche und ihres geringen Gewichtes gekauft. Jetzt muß ich mir halt Etwas ausdrucken, aber das ist vieleicht nicht mehr nö¶tig! Ich besitze die 2 Bände von Reinhard zur PEN. Gestern kam der dritte Band, der nicht wie ich dachte eine verbesserte Auflage der ersten Bücher ist. Es ist sehr vieles neu und großartig bebildert! Ich kann das nur sehr empfehlen, da gibt es für relativ wenig Geld sehr viel zu sehen und auch zu verstehen, das mir im Originaltext von Olympus sehr unklar war. Danke Reinhard, da hast Du mir eine große Freude gemacht! Herzliche Grüße Lothar — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*