Anzeige Bilderanzahl im Display

Datum: 20.07.2013 Uhrzeit: 15:51:09 Olaf George Wer kann mir helfen? ich habe heute meine Kamera von einer Generalüberholung von Olympus zurüchbekommen. Nun habe ich festgestellt, dass die Anzeige für die Bildanzahl mit jedem Foto sinkt und Richtung ” geht Soweit vielleicht nochnormal aber bei Einlegen eines anderen leeren oder wieder gelö¶schten und formatierten Chip zählt die Anzeige mit dem alten Stand weiter herunter. selbst wenn ich das Format ändere (Basic) zählt die Anzeige von dieser Mengenanzahl immer weiter Richtun Null. Jetzt stell ich mir die Frage was passiert wenn die Null erreicht wird aber noch jede Menge Speicherkapazität auf dem Chip vorhanden ist. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.07.2013 Uhrzeit: 19:41:14 AchimF Du hast vermutlich das 999-Problem” da hat man Dir beim Service eine Karte mit dem Ordner 999 reingesteckt. Abhilfe: Zahnradmenü H Dateiname Reset sämtliche Karten formatieren (wichtig: alle!!!) und danach wieder auf Dateiname Auto stelln. Gruß AchimF posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*