Stockagentur

Datum: 10.06.2013 Uhrzeit: 10:19:21 Jürgen von Esenwein Hallo und guten Morgen, zurück von einer ebenso interessanten wie anstrengenden Studienreise in der Türkei, habe ich begonnen, an einem Fotobuch zu basteln. Ich habe zwar fast 1000 mal geknipst” und Waltraud hat ihre XZ auch strapaziert aber dennoch mö¶chte ich das Fotobuch mit einigen wenigen Fremdaufnahmen aufhübschen. Der Grund?: das typische Problem von Gruppenreisen. Mal stimmt der Sonnenstand nicht mal ist der Himmel nur weiß. Mal wimmelt es vor Touristen mal sind wichtige Motive vollkommen eingerüstet ect etc… Meine Frage nun: Wer hat Erfahrungen mit Stockagenturen? Sind diese geeignet mein Problemchen zu lö¶sen und wenn ja welche Agenturen wären empfehlenwert? Jürgen der sich sehr freut daß unser Forum wieder läuft :-))) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2013 Uhrzeit: 15:19:28 Petra Hallo Jürgen, Schau doch mal bei Fotolia,istock oder shutterstock vorbei. Bei Pixelio kannst Du vielleicht auch etwas finden – da gibt es Fotos sogar kostenlos. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*