Lightroom

Datum: 16.05.2013 Uhrzeit: 23:29:51 Reil Gibt es eigentlich für Oly-Objektive Profile in LR? Oder kann man solche von woanders downloaden und importieren? Bin LR-Neuling. LG Reinhard L. —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.05.2013 Uhrzeit: 8:25:36 Achim Glinka Hallo Reinhard, es gibt für einige Linsen fertige Profile bei Adobe. Dazu musst du den Lens Profile Downloader installieren und die entsprechenden Profile herunterladen. Achtung – die Olympus Profile erscheinen nicht unter Olympus sondern unter Olympus IM (zumindest war das vor ein paar Monaten noch so, als ich das letzte Mal ein Profil geladen habe.) Ansonsten gibt es noch den Lens Profile Creator, mit dem du die entsprechenden Profile selbst anlegen kannst. Gruß Achim — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.05.2013 Uhrzeit: 9:08:01 ReiL Hallo Achim, danke schon mal. Werde mein Glück versuchen. lg Reinhard L. Achim Glinka” schrieb im Newsbeitrag news:5195cc3a65b70.1eb@oly-e.de… Hallo Reinhard es gibt für einige Linsen fertige Profile bei Adobe. Dazu musst du den Lens Profile Downloader installieren und die entsprechenden Profile herunterladen. Achtung – die Olympus Profile erscheinen nicht unter Olympus sondern unter Olympus IM (zumindest war das vor ein paar Monaten noch so als ich das letzte Mal ein Profil geladen habe.) Ansonsten gibt es noch den Lens Profile Creator mit dem du die entsprechenden Profile selbst anlegen kannst. Gruß Achim posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*