Videokamera mit Micro Four Thirds Objektiven

Datum: 09.04.2013 Uhrzeit: 9:42:46 Dieter Bethke Black Magic Design hat auf der NAB eine kleine Videokamera für 1080p anhekündigt, die nativ mit Objektiven aus dem Micro Four Thirds Standard zusammen arbeitet: http://www.golem.de/news/blackmagic-design-winzige-filmkamera-fuer-1080p-videos-im-rohformat-1304-98587.html Viele Grüße, Dieter — http://lichtfeldstudio.de – Fotografieren ist mehr als nur den Auslö¶ser zu drücken —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.04.2013 Uhrzeit: 15:55:16 *dp Die Entwicklung der Videogeräte macht schon große Schritte in Richtung (Kino)Filmqualität. 2,5 K sind schon Datenmengen, da geht so mancher Rechner in die Knie. Aber toll, wie klein die Dinger geworden sind. Wenn ich noch an die ENG-Ottos mit 7 kg zurückdenke … 🙂 HzG *dp — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*