speicherkarte zeigt…..

Datum: 22.12.2012 Uhrzeit: 24:56:26 fin ….unterschiedliche anzahl an mö¶glichen bildern an. ich hätte gerne gewusst warum eine 8gb karte in einer meiner reparierten e-3 als mö¶gliche bildanzahl im jpg format 3196 anzeigt (large normal), an einer anderen e-3 aber nur” 541 bilder in diesem format machen würde ? die anzahl mö¶glicher raw ist bei beiden gleich 465 wer kann sagen warum das so ist ? fragt fin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.12.2012 Uhrzeit: 24:56:26 fin ….unterschiedliche anzahl an mö¶glichen bildern an. ich hätte gerne gewusst warum eine 8gb karte in einer meiner reparierten e-3 als mö¶gliche bildanzahl im jpg format 3196 anzeigt (large normal), an einer anderen e-3 aber nur” 541 bilder in diesem format machen würde ? die anzahl mö¶glicher raw ist bei beiden gleich 465 wer kann sagen warum das so ist ? fragt fin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2012 Uhrzeit: 13:12:29 Reinhard Wagner Am Sun, 23 Dec 2012 12:03:52 +0100 schrieb fin: > ich habe den vergleich stets mit JPG LN ausgelesen. Der RAW-Speicherplatz ist gleich, der JPG-Speicherplatz unterschiedlich? Bei JPG-LN? Ist mir unerklärlich. Vielleicht weiß wer anders was. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2012 Uhrzeit: 13:12:29 Reinhard Wagner Am Sun, 23 Dec 2012 12:03:52 +0100 schrieb fin: > ich habe den vergleich stets mit JPG LN ausgelesen. Der RAW-Speicherplatz ist gleich, der JPG-Speicherplatz unterschiedlich? Bei JPG-LN? Ist mir unerklärlich. Vielleicht weiß wer anders was. Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*