XZ-1 Monitoranzeige

Datum: 15.12.2012 Uhrzeit: 21:22:45 Waltraud von Esenwein Hallo, meine XZ-1 zeigt neuerdings eine kleine orange Kamera links oben im Monitor beim Auslö¶sen an. In der Bedienungsanleitung konnte ich leider nicht finden, was diese Anzeige mir sagen will. Wer kann helfen? Herzliche Grüße Waltraud — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.12.2012 Uhrzeit: 11:36:03 Oliver Ge.ibel Moin Waltraud, ich habe meine XZ-1 gerade nicht hier, deshalb aus dem Gedächtnis meine Vermutung: Kann es sich evtl. um die Verwackelungswarnung handeln? Die wird eingeblendet, wenn die Verschlusszeiten für verwackelungsfreie Bilder zu lang sind. Probier doch mal aus, ob das Symbol bei offener Blende und hö¶heren ISO oder beim Fotografieren in heller Umgebung immer noch angezeigt wird. Dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Grüße Oliver — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*