Canons neue Systemkamera

Datum: 01.04.2012 Uhrzeit: 11:25:27 Nikita Sagl Soeben entdeckt: http://www.digitalkamera.de/Meldung/Die_spiegellose_Systemkamera_von_Canon_heisst_IX-D/7664.aspx Schö¶nen Sonntag, Nikita — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2012 Uhrzeit: 11:32:26 Nicolaus C. Koretzky Erster April halt… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2012 Uhrzeit: 11:43:27 wolfgang_r Nicolaus C. Koretzky schrieb: > Erster April halt… > > — > posted via https://oly-e.de Ich lach‘ mich krumm, wenn die genau so kommen sollte. Damit würde sie doch ganz prima in die gleiche Reihe mit der Fuji X-Pro1 passen und die ist Realität. Insofern kö¶nnte es sich im Nachhinein sogar als Vorrahnung erweisen. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2012 Uhrzeit: 18:36:53 Detlef Meinke Am 01.04.2012 11:25, schrieb Nikita Sagl: > Soeben entdeckt: > > http://www.digitalkamera.de/Meldung/Die_spiegellose_Systemkamera_von_Canon_heisst_IX-D/7664.aspx > > Schö¶nen Sonntag, Nikita > Es sind ja schon ö¶fters neue Produkte am 1.4. vor gestellt worden – aber warum kommt mir hier Aprilscherz“ in den Sinn? Vielleicht weil heute Sonntag ist? Grüße dmeinke“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2012 Uhrzeit: 9:56:07 MixMax wolfgang_r schrieb: > Nicolaus C. Koretzky schrieb: > >> Erster April halt… >> >> — >> posted via https://oly-e.de > Ich lach‘ mich krumm, wenn die genau so kommen sollte. Damit > würde sie doch ganz prima in die gleiche Reihe mit der Fuji > X-Pro1 passen und die ist Realität. Insofern kö¶nnte es sich im > Nachhinein sogar als Vorrahnung erweisen. > >Aktualisierung Leider handelt es sich bei der IX-D lediglich um den diesjährigen Aprilscherz der digitalkamera.de-Redaktion. Wünschenswert wäre eine solche Kamera von Canon dennoch und wir sind gespannt, was sich diesbezüglich bis zur Photokina tut. Wer verschiedene Gerüchteseiten, vor allem englischsprachige, verfolgt, wird schon bemerkt haben, dass sich bei Canon in Richtung spiegellos durchaus etwas bewegt. Die Firma sieht sich jedoch selbst selten als Innovationstreiber, sondern greift eher sich abzeichnende Trends auf und setzt diese dann konsequent um. Insofern ist es wirklich Zeit für eine Spiegellose von Canon.> …da schreibt doch glatt ein Journalist leider“.. warten wir mal ab was es alles in Kö¶ln und bisdahin ist ja noch Zeit zu sehen bekommen.. LG MixMax 11 geb ich gern dafür posted via https://oly-e.de“ ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*